FAQ

Häufige Fragen

Bestellung und Lieferung

Wie bestelle ich einen Artikel?
Du kannst deinen Lieblingsartikel in den Warenkorb legen und anschließend zur Kasse gehen. Bei uns kannst du sowohl als Gast, als auch mit einem Kundenkonto bestellen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Bitte beachte, dass wir ab einem Bestellwert von 40€ keine Versandkosten erheben.

Wohin kann geliefert werden?
Wir liefern innerhalb von Deutschland mit UPS an deine Adresse oder deine Wunschlieferadresse.

Versand und Bezahlung

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen 5,95€. Sollte deine Bestellung (abzüglich Retoure) Produkte im Wert von über 40 € beinhalten, entfallen die Versandkosten. 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?
Wenn alle Artikel lieferbar sind, wirst du die Ware voraussichtlich innerhalb der nächsten 2 Werktage erhalten.
Sollte ein Artikel vergriffen sein, kann es bis zu einer Woche dauern, bis wir dein Lieblingsprodukt für dich nachbestellt haben.

Wie kann ich meine Ware bezahlen?
Bei uns kannst du per Rechnung, Kreditkarte (Visa, Master), Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen.

Storno und Retoure

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular. Sollte deine Bestellung schon unser Haus verlassen haben, kannst du die Annahme verweigern oder das Paket kostenpflichtig an uns retournieren.

Wo finde ich das gesetzliche Widerrufsformular?
Das Widerrufsformular findest du unter: https://www.hairprofishop.de//widerrufsbelehrung

Gibt es eine Rückgabemöglichkeit in den Filialen?

Kann ich Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?
Solltest du die falschen Artikel bestellt haben, besteht die Möglichkeit, die Ware an uns zurück zu schicken.
Wir haben uns mit einem Artikel versehen? Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular.

Sicherheit & Daten

Was ist mit meinen Kundendaten?
Die für die Geschäftsabwicklung nötigen Daten werden von uns aus gespeichert und selbstverständlich unter den geltenden Datenschutzbestimmungen streng vertraulich behandelt.
Sicherheit wird bei uns groß geschrieben. Die Daten werden verschlüsselt übertragen. Die Daten werden nicht an Dritte gegeben.

Technische Fragen

Browser-Einstellungen
Um alle Funktionalitäten in deinem Hairprofishop nutzen zu können, empfehlen wir, Cookies zuzulassen. Der Onlineshop funktioniert mit allen gängigen Browsern.

Sonstige Fragen

Wie kann ich einen Artikel im Onlineshop suchen?
Über die Suchleiste hast du die Möglichkeit, nach einer Artikelnummer, einer Bezeichnung oder einem Stichwort zu suchen.

Wie bestelle ich einen Newsletter?
Du möchtest immer up2date über die aktuellen Frisuren-Trends, Angebote und deinen Friseursalon vorort sein? Wir empfehlen dir den Trend Hair Newsletter: https://hairprofishop.de/newsletter-abonnieren

Wie bekomme ich einen Katalog?
Derzeit bieten wir nur einen Onlineshop an. Du möchtest immer up2date über die aktuellen Frisuren-Trends, Angebote in unserem Shop und tolle Produkte ein? Dann kontaktiere uns und fordere das aktuelle Trend Hair Magazin an.

Wie finde ich einen Salon in meiner Nähe?
Unter http://trend-hair.net/salons/ kannst du dir die Salons von unserem Mutterunternehmen Trend Hair anschauen.

Wie erreiche ich den Kundendienst?
Über das Kontaktformular kannst du unser Service Team erreichen. Alternativ kannst du uns auch bei Facebook eine Nachricht senden.

Wo kann ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen?
Unsere AGBs findest du hier: https://www.hairprofishop.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen